So, was gibts über mich zu sagen...hmm...mal sehen...

Die meisten die hier landen kennen mich wahrscheinlich sowieso, also fass ich mich mal kurz!

Macht wohl am meisten Sinn mit dem Anfang anzufangen, deswegen heisst der Anfang wohl auch so... Geboren wurde ich am 17. März des Jahres 1981 im badischen Karlsruhe. Zwischenzeitlich hab ich dann wohl mal in Ettlingen, Bruchsal und Derching gewohnt, wobei ich mich nur noch an Derching so ein bisschen erinnern kann... Aber auch nur in Bruchstücken, also lass ich das mal weg. Wer Fragen hierzu hat: am besten an meine Eltern wenden!

1988 bin ich dann mit meinen Eltern und zwei Geschwistern (die ich noch gar nicht erwähnt hab - es sind zwei) nach Fischach gezogen, wo die Eltern heute noch wohnen. Ich selber wohn mittlerweile mit meiner Freundin und einer ganz tollen schwarzen Katze in Augsburg...

Was gibts sonst noch zu sagen?

Meinen Lebensunterhalt verdien ich damit, dass ich wortwörtlich anderen auf´s Dach steig, Fragen hierzu werden gern beantwortet  ^^

Ah, Hobbies hab ich auch noch... Als da wären:

- Musik machen [Schlagzeug, Gitarre und Saxofon (leider zur Zeit keine Band, dafür aber seit 1989 beim MV Fischach)] und hören (Metal, Rock, Klassik)

- Lesen (hauptsächlich Bücher, aber je nach Situation auch Strassenschilder, Gebrauchsanweisungen etc.)

- Kochen & Essen (hab ich jetz mal zusammengefasst)

- faul auf der Couch liegen (ja, das ist auch ein Hobby!)

Das sollte jetz erstmal reichen... Vielleicht überkommts mich ja wieder mal und ich schreib hier noch was dazu, mal sehen... Einfach ab und zu mal reinklicken!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!